Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=

(5)
(5) Gina + Ewald
Sun, 17 January 2016 09:13:20 +0000

Wir haben eine tolle, entspannte Zeit im Haus Waldesruh verbracht. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen, und vor allem sind die Gastgeber sehr nett und um das Wohl der Gäste stets besorgt. Auch die Umgebung hat einiges zu bieten. Wir werden sicher wieder kommen.
Liebe Grüsse an die nette Familie Schaden von Gina + Ewald

(4) Maria & Erich
Sun, 31 May 2015 12:01:28 +0000

Liebe Klaudia & Franz!

Es war ein Traum und wir kommen bestimmt wieder - es gibt noch so vieles zu entdecken in eurer Umgebung.
Bis bald,
die zwei Oberösterreicher :)


(3) die Salzburger
Wed, 13 February 2013 10:56:55 +0000

Liebe Schaden´s!
Bei herrlichem Wetter und kulinarischen Köstlichkeiten haben wir wieder wunderbare Tage bei Euch erlebt – leider viel zu kurz.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Haus "Waldesruh".
die Salzburger-Runde


(2) Anne+Peter Stich
Sun, 10 June 2012 07:54:59 +0000
email

Liebe Schadenfreunde,
wir haben uns zum 2. Mal in Eurem ruhigen, gepflegten und gemütlichen "Waldhaus" sehr wohl gefühlt. Eure liebevolle Gastfreundschaft ist einfach überwältigend, so dass uns unsere Wege wohl sehr bald wieder in die Südoststeiermark führen werden. Wir geniessen die ruhige Landschaft, die natürliche Freundlichkeit der Steirer, ihre Geschichte und Kultur, nicht zu vergessen ihre gute Küche und die ausgezeichneten Weissweine.
Ein herzlicher Gruss von der Ostalb an die Steirer Klaudia, Franz, Sandra und Martin Schaden.
Anne+Peter Stich im Juni 2012


(1) Heinz und Evi
Wed, 6 June 2012 15:48:02 +0000

Liebe Klaudia und Franz
Die Urlaubstage genießen wir in vollen Zügen in Euren gemütlichen Haus und die ausgezeichnete Bewirtung von dir liebe Klaudia, die uns stärkt für die herrlichen Wanderungen in den Weingärten.
Ein herzliches Dankeschön sagen Evi und Heinz aus Dietach

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.